Mitgliederversammlung Ortsverband Fränkisch-Crumbach 16.11.2021

Der Ortsverband Fränkisch-Crumbach von Bündnis90/DIE GRÜNEN hat am 16. November 2021 seine diesjährige Mitgliederversammlung durchgeführt. Bei der regulären Vorstandswahl wurden Anja Menge als Sprecherin, Marc Oliver Gutzeit als Sprecher sowie Thorsten Kohl als Kassenführer in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Beate Roskosch als Schriftführerin.

Im Rechenschaftsbericht des Ortsvorstands hat Marc Oliver Gutzeit über die Aktivitäten seit Gründung des Ortsverbandes berichtet. Als Gast begrüßen konnten wir den Sprecher der Grünen im Kreistag, Herrn Dr. Jonas Schönefeld. Er hat über aktuelle Themen aus dem Kreistag berichtet.

Im Anschluss daran hat der Ortsvorstand seine Mitglieder über aktuelle Themen aus der Kommunalpolitik informiert. Hier sind insbesondere zu nennen das Neubaugebiet, Sanierung des Freibads, Erweiterungsbau der Kindertagesstätte sowie eine mögliche künftige Nutzung der alten Synagoge.