Grüne Raupe 2021

Fränkisch-Crumbach

Das etwas andere Wahlprogramm

Liebe Leser*innen,

für sehbehinderte Menschen und alle anderen, die lieber hören als lesen, haben wir alle Artikel unserer Grünen Raupe – der Informationsschrift der Fränkisch-Crumbacher Grünen – zum Hören vorbereitet. Wenn Sie dem nachstehenden Link folgen, öffnet sich in einem neuen Browserfenster unsere Grüne Raupe. Durch Anklicken der entsprechenden Artikelüberschriften starten Sie den Audioplayer mit den für Sie vorgelesenen Beiträgen.

Die Raupe zum Hören

Sie können sich unsere Grüne Raupe aber auch als pdf-Datei herunterladen, um in unserem „etwas anderen Wahlprogramm“ auf ihrem Reader oder einem Rechner, der nicht mit dem Internet verbunden ist,  zu stöbern:

Download „Grüne Raupe – Das etwas andere Wahlprogramm“: Grüne Raupe 2021

Abschließend noch ein kurzer Hinweis auf unsere Spendenseite. Über eine Unterstützung freuen wir uns jederzeit.

Herzlichen Dank für ihr Interesse!

Ihre Crumbacher Grünen